01.05.2014: ÖM Staffel Meisterschaften
Meldefehler verhindert Titel – Nachwuchs zeigt auf.

Ohne zu glänzen, gewannen wir mit der bewährten Staffel Fojtlin, Kudrnofsky, Stadlmann die 3x1000m der Männer. Da ich beim Ausfüllen der Meldung die Reihenfolge falsch angegeben hatte, wurden wir offiziell nicht gewertet.

Unsere zweite Staffel hatte keine Chance auf einen Top 6 Platz. Umso erfreulicher gestaltete sich der erstmalige Auftritt einer U16 Staffel 3x1000m. Auch ohne Felix Schuhböck schaffte das Team in der Besetzung Fabian Böhm, Max Koschitz und Nicolas Andermann unter 10 Staffeln den hervorragenden 5. Platz.

Für die Zukunft scheint damit gesorgt zu sein. Vielleicht ist die Zeit heuer auch reif für einen Titel in der allgemeinen Klasse im Einzel.

Bericht: Harald Pallitsch

KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.