17.05.2014: Vienna City Triathlon auf der Donauinsel

Klassensieg im Sprint – Nachwuchs mit Laufsieg und 6 Podestplätzen Meetingsieg von Dominik Stadlmann in Regensburg (800m). 

Beate Spangl – Rausch gewann die Klasse W40 beim Sprint Einzelbewerb (2,5K/22K/5K).

Auch unser Nachwuchs trotzte dem kühlen Wetter und zeigte bei den Läufen schon traditionell starke Leistungen. Über 1,4 Kilometer belegten Lina Just und Viola Müllner die Plätze 2 und 3. Max Koschitz gewann den Lauf über 2,1 Kilometer, Lukas Schiller sicherte sich in dieser Klasse den dritten Platz. Clara Hinterleitner wurde diesmal zweite ihrer Klasse, Zoe Müllner erreichte in ihrer Altersklasse den 3. Platz. Dominik Stadlmann gewann in Regensburg die 800m und entschied nach der Halle sein zweites internationales Meeting für sich. Nachdem der Rest des Feldes ab 200m damit beschäftigt war, überhaupt zu folgen, waren die Themen Bestzeit und Limit nicht mehr aktuell und bleiben bis Salzburg aufgeschoben.

Wir gratulieren allen!

Bericht: Harald Pallitsch

KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.