31.05.2014: Wiener Masters und Deutsch Wagram 3 Titel für Stefan Sallay – Nachwuchs dominiert in Deutsch Wagram!

Unser neuer Masters Läufer Stefan Sallay (M65) vertrat uns bei den Wiener Meisterschaften standesgemäß und holte über 100m, 1500m und 5000m jeweils den Titel.

In Deutsch Wagram holten zuerst Max Koschitz und Lukas Schiller die Plätze 1 und 3 U14. Danach sicherte sich Nicolas Andermann locker den Sieg U16.
Im Aktivlauf, immerhin gleichzeitig NÖ Meisterschaften im 5 Kilometer Straßenlauf (U18) starteten Dominic Andermann und nochmals Nico, Thomas Schiller und Kirsten Schmidt. Die Andermänner liefen an der Spitze und feierten nach einer schnellen Schlussrunde einen Doppelsieg (Dominic Gesamtsieg, Nico U16 Sieg). Mit Thomas Schiller wurde die Mannschaftswertung überlegen geholt. Kirsten gewann die Frauenwertung. Im stark besetzten 10 Kilometer Hauptlauf (auch NÖ Meisterschaft!) sicherten sich Doris März (W35) und Renate Schindler (W45) jeweils Platz 3. Für Renate gab es noch als Draufgabe persönliche Bestzeit mit 44:59 Minuten. 4 Laufsiege, eine Mannschaftswertung und 8 Podestplätze ist eine tolle Ausbeute.

                                         3 – facher Meister Stefan Salla

                       Impressionen von der Siegerehrung

Wir gratulieren!

Bericht: Harald Pallitsch

KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.