07.06.2014: Neudorfer Pfingstlauf/erstes Hitzerennen des Jahres! Doppel und Dreifachsieg für Nachwuchs – Renate Schindler mit Klassensieg!

Bei knappen 30 Grad, dafür absolut windstillen und wolkenlosen Bedingungen wurde der Lauf zu einem richtigen Sommerabendfest. Schon der U12 – U16 Bewerb endete mit einem Doppelsieg. Nicolas Andermann (U16) und Max Koschitz (U14) gewannen auch jeweils ihre Klasse.

Und dann der Hobbylauf über 3,3 Kilometer. Wer dachte, Deutsch Wagram ist Spitze, diesmal gab es Platz eins Dominic Andermann, Platz 2 Nicolas Andermann, Platz 3 Max Koschitz, und auf Platz 5 und 6 die Väter Thomas Schiller und Wolfgang Chalupka. Auch die Zeiten konnten sich sehen lassen, Dominic lief auch die schnellste Runde des Tages.

Renate Schindler zeigte sich Hitzefest an diesem Tage und gewann die Klasse W45 überlegen. Die Zeiten des Hauptlaufes waren den Temperaturen entsprechend deutlich langsamer.



                                  Siegerehrung und Laufimpressionen

Bessere Werbung gibt es nicht!

Bericht: Harald Pallitsch

KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.