30.08.2014: Großkruter Kellerberglauf im Weinviertel Renate von Australien zurück mit Podest

Schon die Nachwuchsläufe gestalteten sich recht erfolgreich. Christopher Stroh gewann mal wieder den U10 – Lauf. Der Schülerlauf endete Nicolas Andermann vor Max Koschitz, die wieder jeweils ihre Klasse gewannen.

Nur Lukas Schiller stürzte und verpasste dann den Podestplatz. Thomas Schiller belegte beim Hobbylauf den 3. Platz.

Renate Schindler wagte sich unmittelbar nach dem Urlaub zurück ins Wettkampfgeschehen und stellte sich der schweren Strecke des Hauptlaufes. Nach etwas verhaltenen Beginn konnte sie noch sicher den 2. Platz W45 nach Hause laufen.

                 Lukas, Nico und Max

Renate und der läuferische Zaungast

Wir gratulieren!

Bericht: Harald Pallitsch

KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.