06.09.2014: Österreichische U16/U20 Meisterschaften in Rif Stadlmann U20 800m Meister – Nico bei der Siegerehrung 300m

Die letzten Bahnmeisterschaften wurden in Salzburg Rif ausgetragen. Gleich zum Auftakt für uns gewann Nicolas Andermann seinen Lauf über 300m und pulverisierte seine Bestzeit von 41,78 auf 39,75 Sekunden. Damit wurde er insgesamt 5 Hundertstel hinter dem Fünften Sechster. Das U20 800m Rennen wurde ein Start – Ziel Sieg von Dominik Stadlmann, der am Ende der Saison noch eine ansprechende Leistung ablieferte. Dominic Andermann belegte im selben Lauf den 12. Platz.

                 300m MU16 (vor den Gewitter)

                800m MU20 (nach dem Regen)

Am selben Tag gab es zwei Laufsiege in Gaubitsch im Weinviertel durch Max Koschitz MU14 und Wolfgang Chalupka (Hobbylauf), sowie zwei Podestplätze Doris März (W35, 2.) und Renate Schindler (W45, 3.).

Wir gratulieren!

Bericht: Harald Pallitsch

KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.