07.09.2014: Österreichische U16/U20 zweiter Tag
Nico neuerlich 6. 1000m - Dominic 8. 1500m

Dominic und Nico

Nicolas Andermann bewies seine gute Form, lief über 1000m immer vorne mit, und belegte mit sichern Abstand nach hinten den 6. Platz in dem großen Starterfeld. Dazu gab es eine zweite deutliche Bestzeit (2:50,86 zu 2:54, 34 Minuten).

Dominic Andermann hielt sich im 1500m U20 Feld lange in aussichtsreicher Position auf die Top 6, und belegte schließlich den 8. Platz. Nach einer leichten Verkühlung letzte Woche konnte er keine Bestzeit erzielen (Die wohl sonst gefallen wäre – auch die über 800m gestern!)

Nachtrag zur Volkslaufszene: Fairness Run in Wien / 06.09.– Lukas Schiller und Christopher Stroh gewannen Junior Run und jeder seine Klasse. Kirsten Schmidt schnellste Frau beim Hauptlauf über 5 KM und Thomas Schiller Zweiter beim Nordic Walking.

Wir gratulieren!

Bericht: Harald Pallitsch


KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.