14.09.2014: Meidlinger Bezirkslauf Sieg, Doppelsieg und Dreifachsieg! – 8 Podestplätze

Den Knirpselauf holte sich Christopher Stroh gegen harte ungarische Konkurrenz. Der Kinderlauf endete mit einem Doppelsieg von Nicolas Andermann und Max Koschitz. Beide gewannen jeweils ihre Klasse sowie auch Jacqueline Stroh.

Beim Hobbylauf hieß es Dominic Andermann vor Thomas Schiller und Wolfgang Chalupka (1. und 2. M40) und auch Jacqueline Stroh (WU20) gelang ihr zweiter Sieg an diesem Tag. Ein tolles Ergebnis!

                    unser Team in Meidling!

In Ebreichsdorf kam es zu dem längst erwarteten Ereignis. Unser Freund Mick Clohisey aus Irland holte über 10KM Sieg und Streckenrekord und lief erstmals unter 30 Minuten auf der Strasse. „29:59 sounds good’’ – war sein Kommentar. Jetzt geht er nach Irland zurück und bereitet sich auf die internationale Cross Saison vor.

Wir gratulieren allen!

Bericht: Harald Pallitsch

KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.