02.12.2014: Siegerehrung Cup Wien läuft 10 x Top 3 in der Gesamtwertung!

Bei der Siegerehrung des größten Laufcups Wiens, des Cups Wien läuft war das KUS ÖBV ProTeam Dauergast am Siegespodest.
Im Laufe des ganzen Jahres gingen insgesamt 29.135 LäuferInnen bei 24 Läufen, in ganz Wien an den Start.
Bei den Damen holten Clara Hinterleitner (W-U14), Jacqueline Stroh (W-U20) und Susanne Stroh (W-45) jeweils den 2. Platz der Gesamtwertung in der Altersklasse. Anett Makray (W-U6) durfte sogar ganz rauf aufs Stockerl.
Für Christopher Stroh (M-U10), Max Koschitz (M-U14) und Nicolas Andermann (M-U16) gab es bei den Herren jeweils den hervorragenden 1. Platz.
Zusätzlich belegten Benedek Makray (M-U10), Lukas Schiller (M-U14) und Andreas Stroh (M-45) in ihren Altersklassen jeweils den 2. Platz. Ferner konnten Thomas Schiller (M-40) als 15. und Wolfgang Chalupka (M-40) als 16. ebenfalls noch Plätze im erweiterten Spitzenfeld belegen.
Zusätzlich zu den Altersklassenwertungen wurden auch die klassenübergreifenden Gesamt-Punktesieger geehrt. Voller Freude durfte der allererste Gesamtsieger des Cups Wien läuft (2013) Christopher Stroh den diesjährigen Pokal an seinen Freund Max Koschitz überreichen. Max konnte heuer das Punktemaximum von sagenhaften 1.000 Punkten erreichen. Den 2.
Platz in dieser Wertung holte sich Christopher selbst (995,15 Punkte) und auch auf Platz 3 landete das KUS ÖBV ProTeam - mit Nicolas Andermann (994,6 Punkte).

Der erfolgreiche Abend ging schließlich mit zufriedenen Gesichtern und einem geselligen Buffet zu Ende.

Wir gratulieren allen!

Bericht: Familie Stroh

KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.