08.12.2015: Hohenauer Kellerberglauf

Weinviertel - Elite triumphiert in Hohenau!

Beim zur Weinviertler Winterlaufserie zählenden Lauf über 6,4 Km gab es einen Dreifacherfolg aus der Trainingsgruppe zu feiern. Mario Bauernfeind gewann souverän in 23:07 vor Manfred Schuster in 23:31, der diesmal Andreas Heindl um knappe 4 Sekunden in die Schranken weisen konnte.

Auch Familie Stroh war wieder vertreten. Christopher beendete den für ihn schon sehr langen Lauf 7 Sekunden vor Papa Andreas. Der wiederum lag gerade einmal 10 Sekunden vor Heidi Bauernfeind, die damit 3. Dame Gesamt und 1. in ihrer Altersklasse wurde. Mit etwas Abstand folgte Susanne Stroh als 4. Dame Gesamt und ebenfalls Siegerin ihrer Altersklasse und auch Tochter Jaqueline konnte sich als 8. noch in den Top-Ten der Damenwertung klassieren.

 




Bericht: Harald Pallitsch

KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.