29.11.2015: Adventlauf Grafenegg

Strohs hinterließen Visitenkarte

Voll motiviert von den Vormittagsergebnissen der Wiener Meisterschaft im Cross Lauf fuhr die Familie Stroh gleich zum nächsten Lauf, dem Adventlauf Grafenegg.

Christopher zauberte auf der Schotter-Sprintstrecke über 2,5 km quer durch den Schlosspark die zweitschnellste Zeit aller Teilnehmer des Erwachsenenlaufes hin und musste sich schließlich im Ziel mit lächerlichen 3 Sekunden Rückstand auf den späteren Sieger begnügen. Papa Stroh holte heuer seinen x-ten 4. Platz, dafür aber nicht in der Altersklassenwertung, sondern in der Gesamtwertung.

Auch die beiden Damen waren sehr gut unterwegs. Susanne kam auf Platz 5 der Damen-Gesamtwertung und Jacqueline folgte auf Platz 8.

Die Mannschaftswertung war ein gefundenes Fressen für den KUS ÖBV Pro Team. Die Strohs gewannen nicht nur die Mixed-Wertung mit fast 7 Minuten Vorsprung auf das zweitbeste Mixed-Team, sondern waren an diesem Nachmittag auch das schnellste aller angetretenen Mannschaften - selbst das schnellste Herren-Team hatte 2 Minuten Rückstand auf die Strohs.

Bericht und Foto: Andreas Stroh

Redaktion: Harald Pallitsch

KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.