11.10.2015: Run4dreams im Wiener Donaupark

Familie Stroh in der Kälte dabei!

Bei beinahe winterlichen Temperaturen fand der diesjährige Benefiz-Lauf Run4dreams im Wiener Donaupark statt.

Von 70 gemeldeten Läufern schienen 59 Läufer schließlich auch noch in der Ergebnisliste des 3km Laufes auf. Für Christopher Stroh gab es einen hockanerkannten 9. Platz in der Gesamtwertung, womit er natü

rlich auch die "Burschen"-Klasse völlig überlegen für sich entscheiden konnte. Andreas Stroh kam auf Platz 16 der Gesamtwertung.

Bei den Damen verfehlte Susanne Stroh um wenige Sekunden die Siegertreppe und musste sich am Ende mit Platz 4 zufrieden geben. Jacqueline Stroh kam kurz danach über die Ziellinie und landete auf Platz 7.

Wir gratulieren! 

Bericht und Foto: Andreas Stroh

Redaktion: Harald Pallitsch

KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.