03.10.2015: 67. Internationaler Höhenstraßenlauf

Erfolge auf den Wiener Traditionsbergen

Heute fand der 67.Internationale Höhenstraßenlauf statt. Neben der klassischen Strecke über 14,3 km, gab es auch einen Höhenstraßenlauf Light über 5 km. Das Wetter war sehr schön und die Temperatur war fast optimal. Nur der Wind war etwas störend.

Laut der GPS-Uhr von Lukas war die Distanz sogar 5150 Meter. Für das KUS ÖBV ProTeam traten Hinterleitner Clara, Schiller Thomas u. Schiller Lukas an. Schiller Thomas wurde Gesamt 7-er und mit einer guten Zeit von 19:33 Minuten Vierter in der Klasse M-U50. Schiller Lukas wurde mit einer Zeit von 20:47 Minuten in der Klasse M-U20. Clara Hinterleitner gewann sowohl die Klasse W-U20 als auch die Damen-Gesamtwertung als schnellste Frau über 5 km mit einer Zeit von 20:55 Minuten.

In der Mannschaftswertung über 5km belegte das KUS ÖBV Pro Team den 2.Rang. Somit ging einer erfolgreicher Samstag-Nachmittag zu Ende.

Wir gratulieren!

 










Bericht und Fotos: Thomas Schiller

Redaktion: Harald Pallitsch

KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.