03.10.2015: Hollabrunner 4 Kellergassenlauf

Sehr gute Platzierungen für das KUS ÖBV Pro Team

Der 4Kellergassenlauf in Hollabrunn wurde heuer zum ersten Mal durchgeführt und wurde von den Veranstaltern hervorragend organisiert. Jede Menge Streckenposten, aber auch sehr, sehr viele Höhenmeter.

Leider verletzte sich Jacqueline Stroh gleich beim Einlaufen mit einem Sturz, zeigte danach großen Sportsgeist und entschied sich dennoch zu laufen und das mit großem Erfolg unter 77 Damen kam sie als 26. mit Schmerzen ins Ziel und konnte sich dadurch den 3. Platz in der W-U18 sichern. Ein bisschen früher überquerte bereits Susanne Stroh die Ziellinie und bekam dafür den 3. Platz in der W-40. Bei den Männer war wieder einmal Christopher Stroh der schnellste vom Verein unter 61 Männern kam er auf den hervorragen

den 18 Platz und gewann damit den 3. Platz in der M-U14. Papa Andreas Stroh kam unmittelbar dahinter als 19. ins Ziel und landete dadurch in der M-40 dennoch "nur" auf Platz 6.

Abschließend gab es noch den Kinderlauf über 1.200m und natürlich war Christopher Stroh hierbei wieder unser Vertreter und konnte bei 57 Kindern den 2. Platz erlaufen.

Wir gratulieren!

Bericht und Foto: Andreas Stroh

Redaktion: Harald Pallitsch

KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.