20.09.2015: Hernalser Herbstlauf in Wien.

Viel Sonne, noch viel mehr Wind und noch viel, viel mehr Pokale!

Bereits beim Junior Run 400 gab es für Lena Schiller den 4.Platz in der W-U6.

Im anschließendem Junior Run 1200 folgte ein Lehrbeispiel unserer Youngsters. Bendek Makray kam als erster der 40 Schüler ins Ziel, Christopher Stroh folgte unmittelbar dahinter. Clara Hinterleitner kam als schnellstes Mädchen ins Ziel und eroberte nicht nur den 1. Platz in der W-U14, sondern stellte wie bereits in der Vorjahren einen neuen Streckenrekord der Mädchen auf.

Danach fand der Alleelauf über 5100m statt und weiter zeigten unsere beiden U12-Stars was in ihnen steckt. Benedek Makray gewann die M-U20 vor Christopher Stroh, wobei die beiden damit in der Gesamtwertung den 9. und 19. Platz belegten. Dahinter kam Andreas Stroh als 4.Platzierter in der M-40 ins Ziel. Für Jacqueline Stroh gab es auf dieser anspruchsvollen Strecke einen ehrenvollen 3. Platz. Susanne Stroh kam auf Platz 7 in der W-40.

Gleichzeitig fand auch der Nordic Walking Bewerb statt, welcher souverän an Thomas Schiller ging.

Wir gratulieren!

Bericht und Foto: Andreas Stroh

Redaktion: Harald Pallitsch

KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.