19.09.2015: Frühschoppenteamlauf in Gaubitsch

Bringt viele schöne Erfolge für uns.

Im Kinderlauf gewann Christopher Stroh die M-U12 über 2300m.

Beim Hobbylauf gab es einen doppelten dritten Platz. Susanne Stroh erlief sich in der Damen-Gesamtwertung ebenso den 3.Platz, wie Andreas Stroh in der Herren-Gesamtwertung. Jacqueline Stroh rundete mit dem 4. Platz das schöne Ergebnis ab.

Im Hauptlauf gab es den spannendsden Einlauf des heurigen Jahres. Andreas Heindl schloss in der letzten Runde zur Spitze auf, forderte Markus Holzmann bis ins Ziel, und wurde nur um eine Sekunde besiegt. Auch Manfred Schuster sprintete vom Techniktraining gestärkt zu Platz 4. Und so waren auch die Erdpresser mit ihren Männern zufrieden!

Doris März kam als zweite Dame ins Ziel und gewann damit souverän die W-40. Ebenfalls in gewohnter Manier holten Renate Schindler den Klassensieg in der W-45 und Heidi Bauernfeind in der W-50.

Ein sehr erfolgreicher Tag!







Fotos: Stroh und Newetschny

Bericht: Harald Pallitsch

KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.