12.09.2015: WAT Meidling Lauf

7 Athleten holen insgesamt 9 Platzierungen!

Auch heuer hagelte es beim WAT Meidling Lauf am Wienerberg wieder haufenweise Platzierungen für unsere Athleten.

Beim Knirpselauf über 400m waren wieder einmal unsere beiden jüngsten Teilnehmer am Ende ganz vorne - Benedek Makray siegte vor Christopher Stroh.

Fünfzehn Minuten später startete der Kinderlauf über 1500m. In der M-U12 ging der Sieg wieder an Benedek Makray vor Christopher Stroh, Lukas Schiller gewann die M-U16 und Jacqueline gewann die W-U20.

Weitere 15 Minuten später fand der Hobbylauf über 3000m statt. Thomas Schiller wurde toller Gesamt-Fünfter und holte damit Platz 2 in der M-U50 (!) - dahinter kam Andreas Stroh auf den 3.Rang. Lukas Schiller freute sich über Platz 1 in der M-U20. Auch bei den Damen lief es hervorragend - Susanne Stroh holte den 5. Platz in der Gesamtwertung und dadurch den 3. Platz in der W-U50 (!).  

Wir gratulieren!

 

Bericht und Foto: Andreas Stroh

Redaktion: Harald Pallitsch

KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.