05.09.2015: Großkruter Kellerberglauf

Laufsieg und Klassensiege, gesamt achtmal Podium!

Der Schülerlauf brachte Platz 3 für Lukas Schiller (M16) und Platz 5 und Klassensieg für Christopher Stroh (M12).

Im Hobbylauf ging es quer durch den Gatsch und Thomas Schiller zeigte sich crosserprobt und gewann den Lauf mit deutlichen Vorsprung.

Beim Hauptlauf holten die Andis Platz 2 (Heidl, 2. M35) und 5 (Bauernfeind, 2. MAK) und die Form von Andi Heindl scheint sich positiv zu entwickeln, am letzten Kilometer ließ er 2 Konkurrenten stehen. Schließlich holten alle drei Damen den Klassensieg, wobei Doris März (W40) auch gesamt zweite wurde. Renate Schindler (W45) und Heidi Bauernfeind (W50) haben den Cupsieg in der Klasse sicher.

Wir gratulieren!

 

















Fotos: Newetschny

Bericht: Harald Pallitsch

KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.