11.07.2015: Hohenauer Sommerlauf

Andi Heindl 2. – Heidi Bauernfeind gewinnt erneut W50

Zum Glück war es heuer nicht so heiß, wie in den letzten Jahren. Es hatte ungefähr 28 Grad. Beim Schülerlauf belegte Lukas Schiller in de

r Klasse M-U16 den 2. Platz. Beim Hobbylauf über 4,5 km siegte Andermann Nico souverän mit einer Zeit von 15:09. Er lief die ganze Zeit mit dem Führungstrio beim Hauptlauf mit und ließ am Ende Holzmann Markus dann noch stehen. Thomas Schiller wurde mit einer Zeit von 18:36 gesamt 6-er.

Beim Hauptlauf wurde Andreas Heindl gesamt und M35 2. und sicherte sich richtig viele Punkte. Bauernfeind Heide siegte in ihrer Altersklasse W50 mit einer Zeit von 42:38 über 8,6 km. Samuel Colin Hernandez lief bei der männlichen Jugend auf den 3 Platz.






Bericht: Harald Pallitsch

KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.