05.07.2015: Wiener AK/U18 Meisterschaften 2. Tag

Nico mit Sieg – 1 weiterer Masterstitel!

Diesmal hatte es 37 Grad im Schatten, sonnig und leichter Wind.

Gleich zum Beginn vergab unsere 4 x 100m MU18 Staffel bei der letzten Übergabe den sichern Sieg, konnte sich aber über den Vizemeistertitel freuen (Gregor Kretschmar, Nicolas Andermann, Lukas Schiller und Simon Steiner). Später zeigte Nico über 1500m eine starke Performance und holte den Titel. Jacqueline Stroh (WU18) erreichte im stark besetzten 200er Rang 6.

Über 1500m lief ich gemeinsam mit Josef Keim und holte wie am Vortag den Titel ohne Konkurrenz.


Bei den 200mgab es dann noch in der W45 den Vizemeistertitel für Renate Schindler und Bronze für Susanne Stroh. Auch hier holte auch Andreas Stroh die Bronzemedaille.



Danach war dringend für Abkühlung zu sorgen!















Bericht und Fotos: Harald Pallitsch

KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.