23.05.2015: Regenschlacht in Neudorfer im Weinviertel

Laufsiege, Podestplätze und Bestzeiten

Trotz Dauerregen und nur 13 Grad präsentierte sich die Strecke als durchaus lauffähig ohne besondere Hindernisse.

Der Schülerlauf (und die M16) ging an Lukas Schiller, Christopher Stroh belegte in der M12 den 2. Platz.

Beim Hobbylauf über 3,3 Kilometer siegte Thomas Schiller, Christopher Stroh wurde dritter, Andreas Stroh landete am 6. Platz. Susanne und Jacqueline Stroh belegten bei den Damen die Plätze fünf und sechs.

Der Hauptlauf bescherte uns 5 Podestplätze und davon 4 Klassensiege. Andreas Bauernfeind gewann die AK, Andreas Heindl wurde 2. M35. Wie schon üblich gewannen die Damen alle ihre Klasse (Doris März W40, Renate Schindler W45, Heide Bauernfeind W50).

Die Zeiten von Andi Bauernfeind (35:38 Minuten) und Renate Schindler (44:25 Minuten) sind außerdem persönliche Bestzeiten im 10 Kilometer Straßenlauf.

Ein sehr erfolgreicher Tag!

 

Bericht: Harald Pallitsch












KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.