16.05.2015: Favoritner Bezirkslauf

Doppelsieg, Sieg und insgesamt 7 Podestplätze

Zuerst begann es mit dem Knirpsen - Lauf, wo Anett Makray super lief. Leider gab es dafür aber keine extra Zeitnehmung.

Anschließend lief beim Kids Run (M-U12 und Gesamt), wieder unser Nachwuchs ganz vorne davon, Platz 1 Benedek Makray und Platz 2 Christopher Stroh. Die anderen Läufer hatten keine Chance.

Danach folgte der Hobbylauf über 3,3 km (zuerst bergab, meistens Schotter und dann ca. 1,5km stetig bergauf), wo unser Verein KUS ÖBV Pro Team tolle Platzierungen lieferte. In der W-U20 wurde Jacqueline Stroh mit einem sehr guten Lauf tolle Zweite, Susanne Stroh erkämpfte sich in der W-U60 ebenfalls den zweiten Platz.

Unsere Männer: Nicolas Andermann mit einer Spitzenzeit als Gesamtsieger und Sieger in der M-U20, danach folgte an zweiter Stelle in der M-U20 mit einer sehr guten Zeit Lukas Schiller und Platz 3 für Benedek Makray. In der M-U60 holten sich Thomas Schiller den 6. Platz und Andreas Stroh den 10. Platz. Da der Veranstalter für den Hobbylauf auf die Bereitstellung der Pokale vergessen hatte, gab es für den Hobbylauf leider nur Trophäen-lose Siegerehrungen. Die Pokale sollen aber nachgesandt werden.

Ein toller, sonniger Lauftag, hoch über dem Wienerberg.

 

Bericht und Foto: Andreas Stroh

Redaktion: Harald Pallitsch

KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.