14.02.2015: ASVÖ Vienna Indoor Gala
Bestzeiten von Stadlmann und Wolfbeisser

Auch Doris März lief noch einen letzten Test über 3000 Meter. Bis etwa 2000 war sie auf Kurs Bestzeit, musste dann aber alleine laufend zurückstecken und beendete den Bewerb in 11:19,37 Minuten.

Dominik Stadlmann erwischte einen 3000 Meterlauf mit langsamen Beginn. Erst am letzten Kilometer wurde das Tempo gesteigert und Dominik konnte in 8:37,19 als bester Österreicher Platz 4 belegen.

Angela Wolfbeisser (endlich gesund!) lief zum ersten Mal 400m in der Halle und erreichte 59,76 Sekunden. In einer Woche kann sie eine bessere Zeit bei den Meisterschaften zeigen.

      Doris                        Dominik               Angela

Wir gratulieren!

Bericht: Harald Pallitsch

KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.