14.03.2015: CrossAttack in Salzburg Rif (ÖM Cross Country)
2 bei der Männerkurzstrecke dabei

Sonne und wenig Wind luden zu einem tollen Rennen ein! Dimitri Kudrnofsky lief ein engagiertes Rennen, konnte auf der zweiten großen Runde etliche Männer überholen, verlor auf der letzten Runde nur wenige Plätze und klassierte sich an der 17. Stelle. Ich lief ebenso das AK Rennen, da ursprünglich ein Mannschaftsauftritt geplant war, der aus verschiedenen Gründen ausfiel.

Jedenfalls machte ich auch als 38. und mit Abstand ältester weit hinter dem Feld noch einen halbwegs guten Eindruck.

Wir gratulieren auch Elisebeth Pöltner – Holkovic aus der Techniktrainingsgruppe zum Vizemeistertitel in der W40.

Am selben Tag holte Benedek Makray im Jugendlauf beim Gigasport in Brunn am Gebirge den zweiten Platz.

Foto: © PLOHE

Bericht: Harald Pallitsch

KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.