11.04.2015: Coca Cola 2.0 und 4.2 beim Vienna City Marathon Klassensiege vom Clara und Benedek

Mehr als 3000 Kinder waren bei heute bei einer der größten Kinderlaufveranstaltungen Europas am Start und die Kids vom KUS ÖBV Pro Team haben einmal mehr gezeigt was sie draufhaben.

Im Coca Cola Run 2.0 konnte Christopher Stroh sowie im Vorjahr erneut den 4.Platz in der Gesamtwertung erlaufen. Anfangs enttäuscht, freute er sich später umso mehr, als ihm klar wurde, das er Donnerstags wegen seinem geprellten Fuß noch für einige Stunden ins Spital musste und sich heute immerhin gegen 1377 (!) Läufer behaupten konnte. Der Sieg in diesem Lauf ging an Slowenien.

Im Coca Cola Run 4.2 waren mehrere unserer Athleten am Start. Benedek Makray gewann mit einem tollen Kilometerschnitt unter 4 Minuten die Klasse

M-10 mit über 2:30 Minuten Vorsprung. Clara Hinterleitner gewann ebenfalls die W-13. Jacqueline Stroh konnte in der Altersklasse der Gesamtsiegerin Lena Millonig, der W-17, den 18. Platz erlaufen. Nicolas Rees belegte in der Klasse M-13 den 74. Rang und Connor Henderson landete in der M-12 auf dem 22. Platz.

                           zufriedene Gesichter im Ziel

 

Bericht und Fotos: Andreas Stroh

Redaktion: Harald Pallitsch


KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.