24.04.2015: Wiener Staffelmeisterschaften

Titel 3 x 1000m und Vize 4 x 400 Frauen / 3 x 1000 MU18

Mit 7 Staffeln bestritten wir die Bewerbe der Meisterschaft.

Die weibliche U18 Staffel (3 x 800m) verfehlte das Podest knapp und belegte den vierten Platz. Auch die Frauenstaffeln wurde im starken Feld vierte und sechste, immerhin beide in den Punkterängen.

Bei den männlichen U18 holten Fabian Böhm, Nicolas Andermann und Heinrich Liu mit großem Abstand nach hinten den Vizemeistertitel.

Unsere Männer verteidigten mit Andreas Bauernfeind, Dimitri Kudrnofsky und Dominik Stadlmann den Titel, eine Masterstaffel (M35 – M45) holte noch als 6. Punkte.

Schließlich lief die 4 x 400m Frauenstaffel noch wie letztes Jahr zum Vizemeistertitel (Angela Wolfbeisser, Renate Schindler, Kirsten Schmidt und Doris März).


                                   3 x 1000m Männer


                                    3 x 800m Frauen

Bericht:

Harald Pallitsch










KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.