25.04.2015: Stadion Center Lauf und Pavlov

4 Erste und 2 Dritte Plätze in Wien und Platz eins und drei in der Slowakei

Wundervoller Sonnenschein und Gegenwind auf der Prater Hauptallee prägten den Stadion Center Lauf. Am frühen Nachmittag machten sich rund 300 Läufer auf den Weg durch den wunderschönen Prater und einige kamen auch wieder lächelnd im Ziel an. Im 5km Lauf waren wir mit 4 Läufern vertreten. Kirsten Schmidt gewann die W-30 und Jacqueline Stroh die W - Jun., Susanne Stroh kam mit persönlichem Streckenrekord auf Platz 7 und Andreas Stroh erreichte als Gesamt 37., von 137 Läufern das Ziel, in der Altersklasse war es trotzdem nur Platz 11.

Beim Kidsrun siegte Benedek Makray und Christopher Stroh belegte Platz 3 in der Altersklasse M-K4 (Jahrgang 2005). Im Juniorlauf holte sich Clara Hinterleitner den Klassensieg in der W-K7 (Jahrgang 2002) – Lukas Schiller landete auf Platz 3 in der Altersklasse M-K8 (Jahrgang 2001).

 



In Pavlov konnte Heide Bauernfeind als einzige einen weiteren Klassensieg holen. Andreas Bauernfeind wurde 3. AK und Andreas Heindl belegte in der M35 Platz 6.

 

Bericht:

Harald Pallitsch
KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.