26.04.2015: Prater Blüten Lauf

KUS ÖBV ProTeam Athleten blühen groß auf

Der Prater Blüten Lauf ist ein naturverbundener Crosslauf durch die Auwälder der Freudenau und offensichtlich ein guter Boden für den KUS ÖBV Pro Team. Der Kinderlauf mit insgesamt 58 Teilnehmern war eindeutig in unserer Hand und brachte einen verdienten Doppelsieg durch Benedek Makray und Christopher Stroh.

Insgesamt 185 Läufer machten sich anschließend beim 5km Lauf ans Werk. Hier belegte Thomas Schiller in der Klasse M-40, den tollen 4. Rang, Andreas Stroh belegte Rang 8. Benedek Makray holte sich den Sieg in der M-U20 unmittelbar vor Lukas Schiller. Susanne Stroh landete auf dem tollen 7. Platz und Jacqueline Stroh kämpfte sich mit einer Verkühlung auf Platz 4. In der Mannschaftswertung der Herren ging der Sieg ebenfalls an uns – Thomas, Benedek und Lukas lächelten zufrieden vom obersten Treppchen. Zusätzlich gab es noch Platz 5 in der Mixed - Wertung für Andreas, Susanne und Jacqueline.



Bericht: Harald Pallitsch

KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.