01.05.2015: Sierndorfer 1.Mail Lauf

Erster, Zweiter und Dritter Platz beim 1. Mai-Lauf in Sierndorf

Der Sierndorfer 1. Mai Lauf startete am örtlichen Sportplatz, führte über einen staubigen Schotterparkplatz, durch eine nette kleine Siedlung, über einen kurzen Zick-Zack Feldwegkurs wieder auf den Rasen des Sportplatzes zurück. Wer dies 3 mal am schnellsten geschafft hat, durfte am Ende vom Podest lachen. Christopher Stroh belegte als 10-jähriger in der M-U14 den dritten Platz und Susanne Stroh in der W-40 den Zweiten. Jacqueline Stroh kam als Fünfte in der W-U20 über die Ziellinie und Andreas Stroh freute sich über den 10. Platz in der M-40.

Beim nachfolgenden Kinderlauf über ca. 1.020m übernahm Christopher Stroh von Anfang die Initiative und ließ nichts anbrennen. Er holte sich sowohl den Gesamtsieg, als auch den Klassensieg mit beeindruckendem Vorsprung.

 


Bericht und Foto: Andreas Stroh

Redaktion: Harald Pallitsch

KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.