05.05.2015: Herzlauf im Wiener Donaupark

Christopher Stroh vorne im AK - Feld

Beim Herzlauf im Wiener Donaupark gingen heute bei ca. 26 Grad insgesamt 241 Läufer auf die 3km Strecke los. Christopher Stroh lief von Anfang mitten in der Spitzengruppe der "Großen" und eroberte in 11:50 Minuten (Kilometerschnitt 03:56!) den sensationellen 4. Rang unter 67 Herren. Auf den dritten Platz fehlten lächerliche 2,5 Sekunden. Es gab leider nur eine Gesamtwertung für Damen und Herren und keine Altersklassenwertung. Papa Andreas Stroh lieferte mit dem 6. Rang ebenfalls eine riesige Überraschung. Beim Kampf gegen die Gelsen kam er mit 12:12 Minuten und einem Kilometerschnitt von 04:04 zufrieden ins Ziel.

Auch die Damen waren brav unterwegs und hatten bei 174 weiblichen Gegnern umso mehr Konkurrenz. Susanne Stroh (Kilometerschnitt 04:47) setzte ihren beeindruckenden Aufwärtstrend fort und erreichte als 9. Dame das Ziel. Jacqueline Stroh lieferte einmal mehr einen beeindruckenden Zielsprint und wurde stolze 12. mit einem Kilometerschnitt von exakt 05:00.

 

 

Bericht und Foto: Andreas Stroh

Redaktion: Harald Pallitsch

KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.