09.05.2015: Falkensteiner Berggerichtslauf

Andi Bauernfeind gewinnt – 4 Klassensiege bei den Erwachsenen!

Der vierte Weinviertel – Lauf wurde zu einem Triumph der Trainingsgruppe unseres Vereines.

Bei den Männern siegte Andi sicher nach einem scharfen letzten Kilometer und Andi Heindl holte Platz 3 und Klassensieg M35 (228 Männer und Frauen).

Bei den Damen belegten Doris März Platz 2, Renate Schindler Platz 4 und Heide Bauernfeind Platz 12 von 52 Damen. Alle drei gewannen ihre Altersklasse (W40, 45, 50). Damit sind auch die Platzierungen in der Gesamtwertung des Cups nach vier Läufen ausgezeichnet gut.

Schon zuvor hatte sich Lukas Schiller im U16 – Bewerb mit dem dritten Rang seinen Podestplatz abgeholt.

Bei leicht gedämpften Temperaturen und trockenem Boden ein perfekter Tag für die Erfolge!




Fotos: Newetschny

Bericht: Harald Pallitsch

KUS Logo

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.