Angebote

An die Direktion:

Was ist Schulpartnerschaft mit dem KUS ÖBV ProTeam?

Alle Lehrer, Schüler, Eltern und sonstigen Personen in Verbindung zur betreffenden Schule laden wir herzlich zu einem Schnupper- und Gratistraining ein, wobei Lehrer und Schüler EIN GANZES SCHULJAHR GRATIS im Rahmen des Vereinstrainings mittrainieren dürfen.
In der Schule liegen unsere Kommunikationsdaten auf und unsere Trainingswerbung befindet sich als Aushang im Schulgebäude.
Wenn möglich, helfen Lehrkräfte im Bereich Leibeserziehung mit, Talenten den Weg zu uns zu weisen. Partnerschulen können uns kostenfrei zu einer Präsentation einladen. Für Veranstaltungen oder Läufe, zu denen Schüler entsendet werden, bieten wir gegen Vereinbarung unterstützende Maßnahmen an. Die Partnerschule wird von uns regelmäßig über neue Aktivitäten informiert.
Mindestens zweimal im Schuljahr wird ein Schnuppertraining in der Schule während des Unterrichts von uns Trainern gratis durchgeführt.
Wir bieten auch die Möglichkeiten, ein ganzes Schuljahr jede Woche während der Nachmittagsbetreuung am Schulstandort zu unterrichten.
Über organisatorisches und Bedingungen bitte um telefonische Besprechung (Nachmittagsbetreuung nur gegen Kostenersatz).

WERDEN SIE UNSER PARTNER!
Kontakt:
Die Leitung der Sektion Leichtathletik

Harald Pallitsch
0664/ 513 99 22


Werbung Schulpartner Download PFD 74 kb

Werbung Schnuppertraining Download PDF 75 kb

Werbung Schulpartner für Eltern Download PFD 74 kb

Das KUS ÖBV Pro Team ist eine Sektion des Kultur- und Sportvereines der Wiener Berufsschulen.

https://11d87ecd-a-62cb3a1a-s-sites.googlegroups.com/site/kusoebvproteam/home/kus_logo_pos.jpg?attachauth=ANoY7cplistabp9a2FpAqphNlg4T4KdXmx4h1Vhs2AKNU_mKMjv9xRlTgU7YaIvjOwgEXslJJU_mD6jmvmd_jc1fw__6tN0v93JS1pWRtM3SEF9tuz23Zn3KJVUWbIhRJGLTSmnDAt1mcKNoxQGNw8-fZ8jrlpoAHEFtDrXF4wPZzoju8O9g9JyDN_zv5b07Es-o9mIvD7csmMmIsloQcHidH9jaI71HSdf6n3v1hj5rmK_qw5z7Gnk%3D&attredirects=0