24.04.2021

Frühjahrmeeting in Eisenstadt

Deutlich bessere Bedingungen = 5 Bestzeiten und Doppelsieg

Bei schon annähernd günstiger Wetterlage eröffnete Max Fischer über 3000m. In seinem ersten Wettkampf markierte er 10:14,90 Minuten. Danach war die 800m Frauen am Programm. Nach unterschiedlichen Rennverlauf gab es die Plätze 3-5. Die Bestzeiten von Suri Stöhr (2:24,73), Sophie Bucher (2.24,74) und Leonie Danczul (2:26,53) zeigen, wie gut über den Winter vorbereitet wurde, und dass bereits ein gutes Stück des Weges hinter uns liegt. Könnte heuer noch richtig weit gehen! Auch unsere Burschen glänzten über 800m. Beim Doppelsieg von Christopher Grosssteiner und Christopher Stroh holte sich Moritz Gamsjäger im Mittelfeld auch noch persönliche Bestzeit in 2:13,49 Minuten. Wir gratulieren!

Bericht und Foto: Harald Pallitsch